Home > Schulprogramme > Musik für alle > Die Schülerinnen und Schüler von Honduras Croissance nehmen am Workshop von David Greilsammer teil

Am Samstag, 4. Juli, nahmen 15 Schülerinnen und Schüler von Honduras Croissance an einem Musik-Workshop teil, den David Greilsammer im PPICPU-Zentrum gemeinsam mit den Studierenden dieser Einrichtung leitete.

Die Teilnehmer – Geiger und Gitarristen aus den Gemeinden Taulabé, Calichito und Pacayal – hatten die Gelegenheit, direkt mit David Greilsammer zusammenzuarbeiten, einem international anerkannten Pianisten und Dirigenten sowie musikalischen und künstlerischen Leiter der Geneva Camerata.

Die Jugendlichen erhielten fachliche Tipps und teilten ihre Leidenschaft für die Musik mit anderen Studierenden. Für die Schüler von Honduras Croissance war der Workshop eine bereichernde Erfahrung, die zu ihrer musikalischen Ausbildung beitrug und ihnen neue Möglichkeiten eröffnete, ihr Talent weiterzuentwickeln.

Erneut bekräftigt Honduras Croissance sein Engagement für die ganzheitliche Förderung von Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen Gemeinden.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*