Home > Schulprogramme > Der Schatz des Don Sapo > San José de Comayagua im digitalen Zeitalter
Equipe Don Sapo

Die virtuelle Bibliothek von Don Sapo wurde im August 2021 in den Räumlichkeiten des Kulturzentrums in San José de Comayagua in Anwesenheit der Lehrer der Pilotgruppe von sechs Schulen der Gemeinde, des Inspektors für nationale Bildung Iván Castillo, Vertretern der Stadtverwaltung und Mitgliedern von Honduras Croissance als Pilotprojekt gestartet.

Marcela Martorell, Lehrerin und Freiwillige, die aus der Ferne zugeschaltet war, stellte die Plattform und ihre verschiedenen Funktionalitäten vor. Die Bibliothek wird dank der von Honduras Croissance finanzierten IT-Ausstattung von den Räumlichkeiten des Kulturzentrums von San José aus zugänglich sein. Die Stadtverwaltung von San José, langjährige Partnerin des Vereins, unterstützt uns in vollem Umfang, indem sie für die Instandhaltung der Räumlichkeiten und die Logistik sorgt.

Die Veranstaltung endete mit einem Besuch des Dorfes in Anwesenheit von Mario Mancia, dem Bürgermeister von San José de Comayagua.

Ein toller Fortschritt Hand in Hand mit unseren Partnern!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*