Home > Schulprogramme > Musik für alle > Konzertabend & Unterricht mit Paco Carranza

Am 21. und 22. Juli hatte Honduras Croissance die Ehre, Paco Carranza, einen bekannten honduranischen Komponisten und Gitarristen zu empfangen.

Er komponierte über 40 Lieder und 13 Stücke für Gitarre. Viele seiner Werke wurden für Kammer- und Gitarrenorchester bearbeitet. Ausserdem vertonte er mehrere Gedichte honduranischer Dichter.

Die Gitarrenschüler von „Musik für alle“ hatten das Privileg, während zwei Tagen an seiner Seite an Workshops teilzunehmen.

Das gesamte Team und die 25 Schüler von Honduras Croissance waren begeistert von dem Treffen und erklärten, seine Liebe zur Musik sei ansteckend!

Der Besuch von Paco Carranza endete mit einem öffentlichen Gitarrenkonzert in Taulabé, das per Live-Stream auf Facebook übertragen wurde.

Ein riesiges Dankeschön, Maestro!